Und noch eine Trainingsfahrt!

Gestern Abend konnten wir noch eine schöne Trainingsfahrt über die Stadt Marijampole machen. Zwei Ziele mitten in der Stadt wurden gestellt. Der Startplatz war nach zwei Windmessungen schnell gefunden. Leider drehte der Wind nochmal, sodass ich mich entschieden habe, den aufgerüsteten Ballon nochmal abzurüsten und den Startplatz zu wechseln. Ben und Fabian blieben an dem Platz und starteten. 20 min später drehte es wieder, sodass die Ballone fast alle zum Ziel kamen. Ich nutzte die Höhenströmung, um das Ziel anzufahren. Für das zweite Ziel wurden die Winde plötzlich um 120 Grad steuerbar.
Die Ablagen der deutschen Piloten waren zufriedenstellend.

Der Abend klang in der Ultra Magic Bar aus.

Sobald wir schnelles Internet haben, werden wir versuchen Bilder online zustellen.

Bleibt dran.

blue skies
Pascal