Spannung bis zum Schluss!!

Die WM nähert sich dem Ende und eben kam die Nachricht aus Brasilien, dass doch noch eine Chance für die 9. und abschließende Fahrt besteht.

Wer es noch nicht gesehen hat, hier der aktuelle Gesamtstand der Top 5:

Fahrt 1-8 Top10Uwe ist also wieder mal ganz dicht dran am WM-Titel, allerdings hat der junge Japaner Yudai Fujita in den letzten Fahrten kein Zeichen von nervosität gezeigt und sich überhaupt keinen Fehler geleistet. Daher dürfen wir gespannt sein was sich Mathijs für die letzte Fahrt ausgedacht hat, ob Yudai evtl. doch noch nervös wird und ob Uwe vielleicht diesmal den Sprung nach ganz oben schafft.

Allerdings finde ich das unser kleines dreier Team jetzt schon Stolz auf seine Leistung sein kann!! Toll gemacht Jungs (und natürlich Mädels 🙂 ).

Haltet die Daumen gedrückt, in 20 Minuten ist Briefing und sobald es neue Infos gibt bekommt ihr sie natürlich gleich geliefert.