Brasilien wir kommen – Weltmeisterschaft in Rio Claro

Die Weltmeisterschaft im Heissluftballonfahren beginnt am 18.07.2014 in Rio Claro in Brasilien.

http://www.balloonworlds2014.com/

Auf der WM wird Deutschland durch folgende Teams aus Deutschland vertreten sein:

David Strasmann
Uwe Schneider
Thomas Siebel

Das erste Team inkl. Windmessteam fliegt am Samstag von Frankfurt nach Sao Paulo um mit den Vorbereitungen vor Ort zu beginnen.

In Sao Paulo werden wir von unseren brasilianischen Freunden abgeholt und werden uns dann erst mal dem Thema Fußball zuwenden. Was wäre es schön, wenn der Weltmeistertitel nach Deutschland geht. Dieses ist auch unseres Ziel im Bereich Heissluftballon!

Wir werden versuchen euch täglich über diese Webseite auf dem Laufenden zu halten.

Drückt uns Alle die Daumen und fiebert mit, denn dann kann ja fast gar nichts schief gehen!