Wer könnte in der Nationalmannschaft 2014 sein?

Nachdem wir ja schon die Hälfte des Wettbewerbs hinter uns haben (3 mögliche Fahrten stehen noch an) können wir ja schon mal einen ersten Blick (absolut OHNE GEWÄHR) auf die neue Nationalmannschaft für 2014 werfen.
Zur Erklärung, in die Nationalwertung geht zu 50 Prozent der Punktwert der Rangliste zum Stand 24.08.2013 ein und zu 50 Prozent das bei der Deutschen Meisterschaft erreichte Punktergebnis. Danach ergibt sich im Moment folgendes Bild:

Nummer 1: Uwe Schneider mit 753,2 Punkten
Nummer 2: Sven Göhler mit 649,3 Punkten
Nummer 3: Martin Wegner mit 630,7 Punkten
Nummer 4: Markus Pieper mit 590,3 Punkten
Nummer 5: David Strasmann mit 582,2 Punkten
Nummer 6: Pascal Kreins mit 571,4 Punkten

Diese Piloten wären damit berechtigt für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, abhängig davon wie viele Startplätze Deutschland für diesen Event erhalten wird.

Es ist auf jeden Fall alles noch sehr dicht (bis auf die Nummer 1 :-)), daher bleibt abzuwarten wie viele Fahrten und Aufgaben wir noch machen und wie sich dabei die Punktwerte in der Wertung der Deutschen Meisterschaft verändern.

Gute Nacht,

Martin