Welcome Abend für die Crews

image

So, nachdem die Crews von Matthias und mir noch eingetroffen sind und wir die Ausrüstungen einigermaßen startklar gemacht haben gönnen wir uns jetzt mal einen gemütlichen Abend. Hoffen wir mal das wir morgen früh unsere erste Trainingsfahrt machen können.

Veröffentlich mit WordPress für Android

Ein Gedanke zu „Welcome Abend für die Crews“

  1. Hey Jungs! Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg zur / bei der Teilnahme an den Weltmeisterschaften. Wir von RPR1. würden auch gern mal bei uns ins rheinland-pfälzische Radio holen, während ihr um Ruhm, Ehre und Titel kämpft? Gibt’s ne Möglichkeit, euch die kommenden Tage zu kontakten? (Am besten schreibt ihr wegen der Zeitverschiebung auch ne Zeit dazu). Bitte Antwort an mandy.schmidt@rpr1.de!

Kommentare sind geschlossen.