Die erste Fahrt ist gemacht!

So, der Anfang ist gemacht. 5 Aufgaben standen auf dem Task-Sheet. Ein Qual der Wahl mit 2 Zielen. Ein Vorgegebenes Ziel. Nochmal ein Qual der Wahl direkt am CLP mit 2 Zielkreuzen direkt hintereinander und anschließend eine Torte und noch ein Selbstgewähltes Ziel. Etwas schwierig war die Deklaration von Torte und Ziel, da dies vor dem Start passieren musste. Da wir aber einen FlyIn auf das erste Ziel hatten musste die Deklaration im Prinizip direkt nach dem Briefing gemacht werden. Man musste sich also mehr oder weniger Blind auf das Met-Sheet vom Günther verlassen.
Alles in allem ist uns das ganz gut gelungen, v.a. da zwischen 30 und 100 Grad fast alles fahrbar war.
Schauen wir mal. Jetzt noch Gastanken und dann schleunigst ins Bett.
Bis später,
Martin

Veröffentlich mit WordPress für Android