Das Schweizer Windmessteam bei der Arbeit

Windmessteam für die WM gesucht!!

Hallo zusammen,
hier noch mal ein Aufruf in eigener Sache. Leider fällt einer unseres genialen Windmessduos für die Weltmeisterschaft in den USA Ende August aus. D.h. wir suchen dringend noch jemanden der Zeit und Lust hat vom 16. bis 26. August mit in die USA zu fliegen und uns dort zu unterstüzten. Eine gewisse Technikaffinität sollte vorhanden sein, da der zu vergebende Posten das verarbeiten, aufbereiten und versenden der Winddaten an die Teams beinhaltet.

Wer hat Interesse??

Meldet euch bitte möglichst zeitnah damit ihr vorher vielleicht noch mal zusammen mit dem „aktuellen“ Team trainieren könnt um fit zu sein für die Weltmeisterschaft in Battle Creek.

Danke.

Schöne Grüße,

Martin

Das Schweizer Windmessteam bei der Arbeit