Infos und Bilder von Fahrt Nr. 3

Heute morgen war das Wetter ein wenig unsicher und so verschob sich das Briefing ein wenig nach hinten. Bei aufrüsten der Ballone hat es sogar ein wenig genieselt, während der Fahrt blieb es dann aber trocken. Es wurden am Ende alle 4 Aufgaben gefahren, die Winde waren allerdings sehr variabel und unberechenbar. Daher ist es im Moment schwer einzuschätzen wie die Ergebnisse waren. Auch hier noch ein paar Bilder von der heutigen Fahrt (der Luxemburger Ballon beim HWZ kam tatsächlich “von hinten”, also aus der komplett anderen Richtung wie alle anderen Ballone).

Fahrt 3 FINFahrt 3 Freitag frühFahrt 3 HZW LUX von hinten

Ein Gedanke zu „Infos und Bilder von Fahrt Nr. 3“

  1. Danke hier mal für die super aktuellen Updates vom geschehen vor Ort für alle hier im Web. Berichtet bitte genau so fleißig weiter wie Ihr auch Ballon fahrt. Die Aufgaben und Resultate sind wirklich spannend.
    Grüße vom (leider) daheim gebliebenen Thorsten

Kommentare sind geschlossen.