LuxGSM 2011, wir kommen!

Hallo zusammen,

aber bevor es mit der Deutschen Meisterschaft in 1 Woche losgeht gibt es vorher noch mal einen excellenten „Trainingswettkampf“ in Luxemburg. Bei der LuxGSM World Balloon Trophy in Echternach/Luxemburg treffen sich ab Mittwoch, den 27.07.  immerhin 31 Piloten aus 11 Nationen. Dieser Event ist auch immer ein guter Gradmesser für den später im Jahr folgenden Internationalen Vergleich, egal ob EM oder WM, da hier wirklich die Top-Piloten aus ganz Europa vertreten sind.

Die Deutsche Mannschaft ist diesmal 6 Teams stark, und zwar die Crews von Uwe Schneider, Sven Göhler, Martin Wegner, Matthias Borgmeier, Thomas Siebel und Tobi Anzeneder. Wenn es klappt werden wir wohl komplett mit unserem Trackingsystem arbeiten und uns so gut es geht gegenseitig unterstützen und damit hoffentlich ein gutes Ergebnis einfahren.

Ich werde versuchen wieder möglichst zeitnah zu berichten und Bilder online zu stellen.

Bis dann,

Martin