Wenn nicht jetzt, wann dann…

Guten Morgen,

wir sitzen hier im Frühbriefing und haben ein Aufgabenblatt vor uns das picke packe voll ist. 6 Aufgaben!!!

Wir starten mit einer Dreiecksfläche, dann einem vorgegebenen Ziel, zwei mal Qual der Wahl, eine Minimum Distance Double Droup und abschließend bei dieser Weltmeisterschaft noch mal ein Qual der Wahl.

Das heißt, es gibt heute morgen noch mal 6.000 Punkte die vergeben werden, das Gesamtklassement kann also noch mal richtig durcheinander gewürfelt werden. UND ZWAR VON UNS!!!

Wir geben Alles, wenn ihr Alles gebt!

P.S.: kurzes Update zu den Ergebnissen von gestern: Es hängen zwar nur die Messergebnisse aus und die Loggerresultate fehlen noch, aber David hat mit 899 und 962 Punkten und Uwe mit 970 und 1.000 Punkten hervorragend abgeschnitten!

P.P.S.: heute gibt es übrigens einen Solo Flight, es werden also nur die Piloten unterwegs sein. Möge der Beste gewinnen!

2 Gedanken zu „Wenn nicht jetzt, wann dann…“

  1. Ich schließe mich meinem „Vorredner“ an und wünsche euch das nötige Quäntchen Glück!
    Herzliche Grüße aus Sachsen von
    Heike

  2. Was soll ich sagen??? GLÜCK AB – GUT LAND! Viel Erfolg für die letzt Fahrt – gebt alles! Haut rein! Und kommt gesund nach Hause aus Mudrecen. Viele Grüße aus der Heimat sendet Euch allen Mirko

Kommentare sind geschlossen.