Nicht schon wieder…

Der Rollcall ist gerade rum und leider liegen weder Marker noch Logger auf den Tischen. Das verheißt nichts gutes.

Unsere Windmessungen haben schon angedeutet, dass es wohl sehr windig sein wird, da ab ca. 200 Meter über Grund schon mehr als 40 km/h gemessen wurden. Man merkt auch draußen schon, dass der Oberwind immer wieder durchschlägt.

Der Wettermann hat eben auch noch mal unsere Befürchtungen bestätigt und erklärt, dass Aufgrund der Temperatursituation der Oberwinds sehr bald der Wind zum Boden kommen wird.

Die Fahrt ist also gecancelt. Bleiben uns nur noch 2 Chancen (heute abend und morgen früh) unser Ergebnis zu verbessern. Hoffen wir mal, dass noch ein paar schöne Aufgaben kommen und wir auch endlich mal das längst überfällige Glück auf unserer Seite haben.

Gute Nacht und bis später.