Abendfahrt 08.10. Torte und 2 x Qual der Wahl

Im Briefing wurden uns heute 3 Aufgaben gestellt:

3D-AUFGABE (3DT)
QUAL DER WAHL (HWZ)
QUAL DER WAHL (HWZ)

Die Reihenfolge war bei den Aufgaben egal. Die Piloten konnten daher frei wählen, in welcher Reihenfolge Sie die Aufgaben absolvierten.

Bei der ersten Zielanfahrt kamen David und Uwe nicht genau ran, wobei Uwe leider den größeren Abstand hatte. Die bodenwinde waren einfach sehr variable geworden und drehten zwischen 220 – 275 Grad. Da war es sehr schwierig an das Ziel zu kommen. Bei der zweiten Zielanfahrt lief es aber für Sven, David und Uwe super. In der Karte unten könnt ihr die Anfahrten der oben genannten Piloten gut sehen. Sven Göhler ist die untere rote Linie die auf Ziel 13a fährt:

task13

Die heutige Abendfahrt sollte für uns eine kleine Steigerung sein und wir müssen leider noch abwarten, wie viele Plätze wir gut machen konnten.
Wir hoffen sehr, dass die Fahrt morgen möglich ist und wir mindestens 5 Aufgaben erhalten um wieder in die TOP 10 zu kommen.