Check-In und erste Testfahrten

Heute Morgen machten Adolf Kohl, Sven Göhler und David Strasmann eine Testfahrt und nun läuft das Check-In im Competition Center. Wir treffen viele Ballonfahrer von der ganze Welt wieder und verfallen immer wieder in Gespräche, obwohl wir auch noch einiges vorzubereiten haben. Heute Abend sind weitere Trainingsfahrten angesagt und gleich findet die Eröffnungsfeier statt. Das Organisationskomitee scheint sich richtig Mühe zu geben und wir sind sehr gespannt was uns bei der Opening Ceremony erwartet. Heute Abend werden wir hoffentlich die ersten Bilder von der Eröffnungsfeier präsentieren können.

Ein Gedanke zu „Check-In und erste Testfahrten“

  1. Drücke allen deutschen Teilnehmern die Daumen! Kommt erfolgreich und sicher durch den Wettkampf.

Kommentare sind geschlossen.